Events und Moderationen.

Wachter Office Talk

Wachter Office Talk in Winterthur: Beleuchtung des New Work-Konzepts
Nik Harb

Als Moderatorin des Wachter Office Talk der Büro Wachter AG hatte ich das Vergnügen, durch die erste Ausgabe dieses Formats im Home of Innovation in Winterthur zu führen. Im Fokus stand das zukunftsweisende Thema New Work.

Mit einem hochkarätigen Referenten und erfahrenen Experten in der Paneldiskussion bot der Talk wertvolle Einblicke in die Auswirkungen auf unsere künftige Zusammenarbeit. Roman Büchler, ein renommierter Leadership-Experte, hielt eine inspirierende Keynote zum Thema "Auswirkungen von New Work auf unsere Zusammenarbeit" und diskutierte anschliessend als Experte in der Panelrunde mit.

Gibt es das perfekte Büro der Zukunft? Dieser Frage stellte sich die Panelrunde, in der Gebietsverkaufsleiter von Klöber Frank Willmann und Leader Consulting DACH & CEE bei JLL Marco Huber ihre Expertise zu Arbeitsumgebungen und Workplace-Strategien einbrachten. Gastgeber des Events Lukas Wachter bereicherte die Diskussion mit praktischen Einblicken.

Der Wachter Office Talk zum New Work-Konzept war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung lieferte wertvolle Erkenntnisse über die Gestaltung moderner Arbeitsplätze und die Herausforderungen, denen wir in der Zusammenarbeit begegnen. Als Moderatorin war es mir eine Freude, zu diesem bereichernden Event beizutragen. Auf weitere spannende Ausgaben des Wachter Office Talk freue ich mich bereits.

Partner-WebseiteZum Content