Events und Moderationen.

Swisscom: Sales Power Day 2023

Nationaler Sales Powerday mit über 200 Sales Leadern im Fokus
Ramona Brüniger

Ich hatte die einzigartige Gelegenheit, den Nationalen Sales Power Day 2023 der Swisscom als Moderatorin zu begleiten. Gemeinsam mit Mäth Gerber und Gianfranco Salis bildete ich das diesjährige Moderatorenteam und führte über 200 Sales Leader durch einen inspirierenden Tag voller spannender Highlights.

Besonders bemerkenswert war die Aussenwette, bei der ich Alexander Kramer, der eigentlich fürs Produkt- und Channelmanagement verantwortlich ist, in den Swisscomshop begleiten durfte. Er musste gegen den top performer von Bern antreten und eine Stunde lang seine Sales Skills demonstrieren. Währenddessen versorgte ich das Pubilkum im Kursaal in Bern mit Live-Einschaltungen aus dem Shop.

Der Nationale Sales Power Day 2023 der Swisscom war ein unvergessliches Ereignis, das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle Einblicke und Inspiration geboten hat. Ich bin dankbar, dass ich als Moderator Teil dieser Veranstaltung sein durfte und freue mich bereits auf zukünftige Events, bei denen wir erneut die Gelegenheit haben werden, engagierte Sales Leader zusammenzubringen.

Partner-WebseiteZum Content