Events und Moderationen.

Qarant. | City West Run

Ich moderierte den City West Run, welcher zum 11 Jahre Jubiläum von der Digital Marketing Agentur Qarant durchegführt wurde.
City West Run

Ich moderierte den City West Run, welcher zum 11 Jahre Jubiläum von der Digital Marketing Agentur Qarant durchegführt wurde. Dabei verlosten wir einen Einkaufsgutschein vom City West im Wert von CHF 1111.-. Insgesamt gab es zwei Livestreams. Im ersten war ich die Glücksfee und verkündete die drei Gewinner:innen. Der zweite Livestream war das Highlight: der City West Run. Die drei Gewinner:innen hatten die Aufgabe in 5 Minuten, in drei Läden Gegenstände im Wert von CHF 1111.- zu besorgen. Das Ziel war es natürlich möglichst nahe an den Betrag von 1111.- zu kommen. Hier kannst du den Livestream nachschauen.

Partner-WebseiteZum Content