Events und Moderationen.

Loopings

Als Expertin und Vertreterin von TINGS darf ich am "Stammtisch Spezial: Social Media" von Loopings zu Rede und Antwort stehen.
Eigene Grafik

Social Media ist heute aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken, egal ob für Privatpersonen oder Unternehmen. Es bietet unzählige Möglichkeiten, sich zu präsentieren, mit anderen in Kontakt zu treten und seine Botschaften zu verbreiten. Ich werde im Stammtisch Spezial von Loopings euch wertvolle Einblicke und Tipps geben, wie ihr das Beste aus eurer Social Media Präsenz herausholen könnt.Nach meinem Input haben wir ausreichend Zeit eingeplant, um eure Fragen zu beantworten. Ich möchte sicherstellen, dass ihr direkt nach dem Stammtisch motiviert seid und direkt an eurer Social Media Präsenz tüfteln könnt. Lasst uns gemeinsam an euren Zielen arbeiten und eure Online-Sichtbarkeit verbessern.Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehle ich euch, euch frühzeitig anzumelden, um euch euren Platz zu sichern. Ich freue mich darauf, euch am 16. Juni persönlich kennenzulernen und gemeinsam an eurer Social Media Präsenz zu arbeiten.

Partner-WebseiteZum Content