Events und Moderationen.

City West Shopping Queen

Wir haben im Einkaufszentrum City West die erste Bündner Shopping Queen gesucht und gefunden!
Ramona Brüniger

Ich durfte die erste Bündner Shopping Queen küren. Es war eine aufregende und modebewusste Veranstaltung, bei der ich als Moderatorin das Vergnügen hatte, die Kandidatinnen durch ihre Einkaufsabenteuer zu begleiten.

Die drei Kandidatinnen waren mit vollem Einsatz dabei und haben ihr Bestes gegeben, um innerhalb des vorgegebenen Budgets die perfekten Outfits zu finden. Wir haben verschiedene Geschäfte und Boutiquen erkundet, um die neuesten Modetrends und individuellen Stile zu entdecken.

Jede Kandidatin hatte ihren eigenen einzigartigen Geschmack und ihre persönliche Herangehensweise an die Mode. Es war inspirierend zu sehen, wie sie ihre Kreativität entfalteten und mutige Entscheidungen trafen, um ihren Look zu perfektionieren. Es gab viele spannende Momente, in denen die Kandidatinnen ihre Outfits zusammenstellten und sich gegenseitig mit ihren Styling-Ideen überraschten.

Nach einem aufregenden Shoppingtag fand die große finale Modenschau statt, bei der die Kandidatinnen ihre vollständigen Looks präsentierten. Die Bündner Shopping Queen wurde schließlich gekrönt, die gerade einmal 18 Jahre alte Kasilene hat die meisten Stimmen erhalten! Es war ein emotionaler und freudiger Moment für alle.

Ich bin unglaublich stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events gewesen zu sein und die erste Bündner Shopping Queen im City West moderiert zu haben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit und Vielfalt der Mode in meiner Heimatregion zu präsentieren.

Ein besonderer Dank geht an die Kandidatinnen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Enthusiasmus diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Auch an das gesamte Team hinter den Kulissen, das hart gearbeitet hat, um dieses Event zu einem Erfolg zu machen.

Die erste Bündner Shopping Queen im City West war ein unvergessliches Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen ich die wunderbare Welt der Mode und des Stylings weiter erkunden kann.

Partner-WebseiteZum Content